Von 3D Buchstaben bis hin zu LED Leuchtbuchstaben, Leuchtkästen, Werbepylonen und Großanlagen oder einer klassischen Neonschrift.

Was Sie über unsere Produkte und Prozesse wissen sollten.

Häufige Fragen und alle Antworten:

Wir haben die Antworten: Konfigurieren Sie ganz einfach Ihre Reklame für den Innen- und Außenbereich. Bestimmen Sie die Maße, Ausleuchtung, Lackierung nach RAL, laden Sie Ihr Logo, Ihren Schriftzug oder Ihr Motiv hoch, ein Beispielsbild einer anderen Reklame sofern vorhanden und wir lassen Ihnen umgehend ein unverbindliches Angebot zukommen – es ist ganz einfach!

Bei Angebotsannahme bekommen Sie eine Kontrollskizze sowie eine Auftragsbestätigung von uns welche Sie unterschrieben an uns zurücksenden müssen um den Auftrag für die Produktion freizugeben. Nach erfolgter Bestätigung geht das bestellte Produkt in die Herstellung.

Neukunden, große Auftragsvolumen sowie Sonderbestellungen beliefern wir grundsätzlich nur gegen Vorkasse, eine Anzahlung in Höhe von ca. 50% des Auftragswertes ist vor dem Produktionsbeginn fällig. Stammkunden dagegen werden auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen beliefert.

Sie sind in der Medienbranche tätig und vor allem im Auftrag von Endkunden? Dann erschließen Sie mit uns neue Zielgruppen sowie Märkte. Wir eröffnen Ihnen neue Verkaufswege. Als Wiederverkäufer profitieren Sie nicht nur von Sonderkonditionen, sondern auch von dem außergewöhnlich großen Produktportfolio von Schilderplaner.de.

Je nach Produkt und Art kommt es zu unterschiedliche Produktionszeiten. In der Regel sollte Ihre bestellte Ware innerhalb von 14 – 28 Tagen bei Ihnen eintreffen. Sie erfahren vor Produktionsbeginn einen ungefähren Lieferzeitpunkt. Wir fertigen und liefern für Sie an den Werktagen Montag bis Freitag.

Es können ausschließlich nur druckfähige Daten angenommen und verarbeitet werden. Um eine hohe Qualität sicherzustellen benötigen wir mindestens 300 dpi Auflösung oder Dateien im .pdf, .eps, .ai oder .cdr Format. Sollte es Ihnen nicht möglich sein druckfähige Daten zu liefern, so können wir Ihnen diesbezüglich auch beratend zur Seite stehen.

Sie haben folgende Möglichkeiten uns Ihre Druckdaten anzuliefern: per Datenupload im Konfigurator bei der Anfrage, FTP, E-Mail, Dropbox oder auf einem Datenträger per Post.

Wir legen besonders großen Wert auf Sicherheit. Aus diesem Grund wird Ihre bestellte Reklame mit größter Sorgfalt verpackt und nur an zuverlässige Speditionen übergeben. Die Ware wird immer versichert versendet, die Kosten entnehmen Sie bitte zuvor unserem Angebot.

Sollte Ihnen beim Empfang des Paketes ein Transportschaden auffallen, so zeigen Sie diesen unverzüglich beim Speditionsfahrer an und dokumentieren diesen am besten Bildlich. Setzen Sie sich bitte dann auch umgehend mit uns in Verbindung.

Auch bei einer sehr sorgsamen Produktion können wir leider nicht ausschließen, dass hin und wieder etwas schief geht. Falls es einen Grund zu einer Reklamation gibt dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Eine der wichtigste Phasen in der Realisierung Ihres Projektes ist die Installation vor Ort. In Zusammenarbeit mit Ihnen erstellen wir einen Plan und legen fest, welche Bereiche wir für Sie realisieren und was Sie selbst ausführen wollen und können.

Aktuell 20% Rabatt auf Luminio.